Daniel Matlok in Brasilien

Neues von Daniel Matlok aus Brasilien

Veröffentlicht in: Brasilien | 0

Neuigkeiten von Daniel Matlok gibt es in seinem zweiten Rundbrief aus Brasilien. Daniel macht dort einen sozialen Friedensdienst im Ausland.

Zweiter Rundbrief aus Brasilien

Fast vier Monate bin ich jetzt in Brasilien. Ich habe mich eingelebt und fühle mich
sowohl in Brasilien als auch in meiner Gastfamilie und meinem Freundeskreis wohl.
Zu meiner Gastfamilie gehören längst nicht mehr nur das ältere Ehepaar (bei dem ich
wohne) und deren Kinder, sondern auch die Geschwister, Enkel und Cousins mit
deren Familien. Da hier fast alle aus der Familie in der selben Straße wohnen oder
wenigstens in der Nähe, sehen wir uns oft, können gemeinsam kleinere Ausflüge
machen oder uns abends vor dem Haus gemütlich unterhalten…

Weiter lesen: Rundbrief-2.pdf