Der Kleidercontainer vor der Brebacher Kirche

Kleider-Container wird gut angenommen

Veröffentlicht in: Kleidersammlung | 0

Heute sind Weihnachtsgrüße vom Bolivienreferat des BDKJ Trier bei uns angekommen. Mit dabei ist ein Dankschreiben und die Ergebnisse der Sammlung mit unserem Kleider-Container an der Kirche Maria Hilf in Brebach.

2.759 kg im Kleider-Container

Der Container wurde Ende 2015 aufgestellt. Seitdem sind darin 2.759 Kg Altkleider gesammelt worden. 24 Mal wurde der Container in der Zeit geleert. Im Durchschnitt sind in einem Monat 271 kg Altkleider zusammen gekommen. All dies ist zusätzlich zur jährlichen Kleidersammlung der Jugend zugunsten von Bolivien gesammelt worden. Dafür sagen wir allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Weihnachtsgrüße aus Bolivien (PDF)

Dankschreiben vom Bolivienreferat des BDKJ Trier