schwarze Fläche

Dunkelcafé im evangelischen Gemeindezentrum Brebach

Veröffentlicht in: Ökumene | 0

Im evangelischen Gemeindezentrum gibt es seit einiger Zeit ein Dunkelcafé. Dort kann man erleben, wie ein Blinder die Welt erfährt. In absoluter Dunkelheit wird Kaffee und Kuchen angeboten. Auch das Bezahlen geschieht im Dunkeln. Nur das Tasten und Fühlen hilft zur Orientierung. Wer diese Erfahrung einmal machen möchte und mit den sehbehinderten Betreibern ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich zum nächsten Termin eingeladen:

Am Sonntag, 26. März, und am Montag, 27. März, öffnet ein weiteres Mal unser Dunkelcafé im Gemeindezentrum Brebach, in der Jakobstraße 12-16, 66130 Saarbrücken.

Das Dunkelcafé öffnet am Sonntag um 16 Uhr.

Bereits um 15.30 Uhr beginnen wir mit einer Taizé-Andacht.

Montags ist das Dunkelcafé wieder für Schulklassen geöffnet, die sich anmelden unter 0681-872596 oder  0681-87764